Slider_final_medprodukt_marke

Marke

Bereits 2003 begann Hartmut Kreutz mit dem Vertrieb von ersten Artikel aus der Ersten-Hilfe.

hartmut_kreutz

Durch die ständige Vergrößerung des Unternehmens konnte bereits kurze Zeit später der erste Mitarbeiter eingestellt werden. Im Wandel der Jahre entwickelte sich das Unternehmen als ein „Vollsortimenter“ im Artikelbereich der Ersten-Hilfe, der Notfallmedizinischen, der Pflege, und der Wellnessartikel.

Durch die Markenrechtseintragung, durch das deutsche Marken und Patentamt, konnte die Position und Marke MEDPRODUKT im Markt gefestigt und gesichert werden.

Wir verstehen uns als kleines Mittelständisches Unternehmen und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen langfristigen und stabilen Arbeitsplatz.

Wir übernehmen soziale gesellschaftliche Verantwortung:

Als sozialer Arbeitgeber arbeiten wir eng mit der größten deutschen Hilfsorganisation zusammen: Dem DRK. Unsere Mitarbeiter sind teilweise ehrenamtlich im Katastrophenschutz des DRK oder bei der Feuerwehr tätig und werden hier, im Einsatzfalle, umgehend unentgeltlich von Ihrem Arbeitsplatz entlassen.

Heute blicken wir auf über 10 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurück und über 100 000 Kunden.

Unser nächstes Ziel: Entwicklung von neuen innovativen Produkten.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen!